Sommer Grillfest 2018

Da im August der Bürgertreff Sommerpause hatte, fiel unser WIN-Cafe aus. Dank der katholischen Kirchengemeinde konnten wir im Pfarrgarten ein kleines Grillfest organisieren. Und das wurde auch toll angenommen. Unser Salatbuffet war vom Feinsten. Es war schön, dass Herr Pfarrer Mugarra unserer Einladung gefolgt ist und uns erzählt hat, wie sein Land mit der Flüchtlingswelle umgeht. Hat alles gepasst. Selbst das Gewitter hat gewartet, bis wir fertig aufgeräumt hatten.
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Ausflug zum Ludwigsburger Schloß Dezember 2017

Rückblick zum Ausflug am 17.12.2017

Bei klirrender Kälte und mit bester Laune besuchten Ehrenamtliche von WiN mit einigen Bewohnern der Anschlussunterkünfte am Sonntagnachmittag Ludwigsburg. Nach einer tollen Führung durch das ebenfalls eisige Ludwigsburger Schloss bummelten manche noch über den großen schönen Weihnachtsmarkt oder kehrten gleich in ein Café ein, um sich bei einem heißen Getränk wieder aufzuwärmen. Allen hat dieser Ausflug sehr gut gefallen. Weitere werden folgen.

 

PS: Der absolute Hingucker war das weiße Pferd an der Decke der Ahnengalerie des Schlosses!

 

Fasching 2016